D-Junioren mit Testspielen in Kisslegg

Beide D-Juniorenteams des SV Reute absolvierten am gestrigen Sonntagnachmittag Vorbereitungsspiele bei der SG Kisslegg. Während sich die D2 knapp mit 1:0 geschlagen geben musste, trennte sich die D1 torlos.

Die D1-Junioren spielten am Sonntag bei der SG Kisslegg I. In einer ausgeglichener Partie gab es sehr wenige Torchancen auf beiden Seiten. So musste man sich am Ende mit einem 0:0-Unentschieden zufrieden geben. Großer Dank gilt an unsere E-Junioren, die sowohl bei der D1 als auch bei der D2 ausgeholfen haben.

Für die Reutener D-Junioren haben gespielt:
D1: Xavier, Sebastian, Philipp, Maximilian, Moritz, Jakob, Julian, Seid, Henrie, Ben, Kjell.
D2: Oscar, Paul Johann, Eric, David, Ajan, Ole, Oskar, Emil, Jonathan, Julian, Filip, Phil, Joschua.