D-Junioren starten mit Heimsieg

Den Reutener D-Junioren gelang am Samstag ein erfolgreicher Start in die Punkterunde. Gegen die SGM Aichstetten/Wuchzenhofen schaffte die Mannschaft um die beiden Trainer Christian Zastrow und Dennis Hepp ein 4:2-Heimerfolg und holte sich dadurch den ersten Dreier. Die Gastgeber ließen sich durch einen Rückstand nicht aus dem Konzept bringen und verdauten später auch den Ausgleichstreffer zum 2:2 durch die Gäste. Die erneute Führung baute Reute kurz vor Ende zum entscheidenden 4:2 aus. Die Tore für den SV Reute erzielten Leon Spies (2), Lennard Schwarz und Egzon Rreba.

Nächsten Samstag müssen die D-Junioren auswärts antreten, am zweiten Spieltag ist der SV Reute dann zu Gast bei der SGM Baienfurt/Baindt III.