D-Juniorentrainer lösen Versprechen ein

Versprochen ist versprochen – die D-Juniorentrainer lösten beim gestrigen Training ein Versprechen ein und belohnten ihr Team für die guten Leistungen mit leckeren Pizzen.

Nach den guten Leistungen der Reutener D-Junioren in den vergangenen Spielen haben sich die Trainer entschieden, dies auf eine besondere Art zu honorieren. Nach dem Sieg gegen die SG Aulendorf dürfen unsere D1-Kicker sogar an der Meisterschaft schnuppern. Nach der Pfingstpause finden noch zwei Begegnungen der Frühjahrsrunde statt, der SVR liegt aktuell mit der SGM Herlazhofen/Friesenhofen I zusammen an der Tabellenspitze.

Somit fand am gestrigen Dienstag das Training in ungewohnter Form statt. Nach der Spieltaganalyse wurde erst einmal gemeinsam lecker Pizza gegessen, die Pizzen wurden in rekordverdächtiger Zeit verdrückt. Nach der leckeren Stärkung wurde dann ein lockeres Training absolviert.

(Christian Zastrow)