D1-Junioren in der Halle souverän weiter

Die Reutener DI-Junioren kamen ohne Niederlage und Gegentor bei der Vorrunde der WFV-Bezirksmeisterschaften weiter, die DII spielte zwar dreimal unentschieden, schied aber trotzdem aus.

Vorrunde DI-Junioren in Horgenzell:
Mit einer glanzvollen Vorstellung überzeugte die DI in der Vorrunde in Horgenzell. Ungeschlagen und sogar ohne Gegentreffer siegte die Mannschaft 2 Mal und spielte 3 Mal Unentschieden. Am Ende reichte das zu einem dritten Platz und Reute qualifizierte sich für die nächste Runde. Qualifiziert für die Zwischenrunde haben sich der SV Weingarten, SGM Bad Waldsee/Michelwinnaden, SV Reute und die FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen.

Die Ergebnisse:
SV Reute – FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen 1:0 (Tor: Max Gessler)
SV Reute – SV Horgenzell 0:0
SV Reute – SV Weingarten 0:0
SV Reute – SGM Blitzenreute/Fronhöfen 2:0 (Tore: 2x Noah Ackermann)
SV Reute – SGM Bad Waldsee/Michelwinnaden 0:0

Kader: Jan Wolfgang, Felipe Kösler, Luis Kibler, Noah Ackermann, Daniel Rudolph, Noah Geiselhart, Max Gessler, Vincent Müller

Vorrunde DII-Junioren in Aulendorf:
Auch die DII hat sich gut verkauft, musste jedoch leider mit 3 Unentschieden und 2 Niederlagen ausscheiden. Gegen Mannschaften wie SG Aulendorf II, TSG Bad Wurzach II und SGM Bad Waldsee/Michelwinnaden II war man zwar jeweils die bessere Mannschaft und hatte unzählige Torchancen, aber das Glück hat beim Abschluss gefehlt. So gingen diese Spiele nur Unentschieden aus. Gegen die SGM Mochenwangen/Wolpertswende II wurde das Spiel erst in der letzten Minute verloren. Nur gegen den FV Ravensburg III ging man mit 0:3 unter. Am Ende reichte es mit 3 Punkten nur zu einem 5.Platz und man konnte sich nicht für die Zwischenrunde qualifizieren. Qualifiziert für die Zwischenrunde haben sich die SGM Mochenw./Wolpertsw. II, FV Ravensburg III, SG Aulendorf II und die TSG Bad Wurzach II.

Die Ergebnisse:
SV Reute II – TSG Bad Wurzach II 0:0
SV Reute II – SGM Mochenwangen/Wolpertswende II 0:1
SV Reute II – SG Aulendorf II 0:0
SV Reute II – SGM Bad Waldsee/Michelwinnaden II 1:1 (Tor: Tim Gessler)
SV Reute II – FV Ravensburg III 0:3

Kader: Yannik Pitzing, Sebastian Schupp, Julian Kessler, Tim Gessler, Fabian Schmid, Moritz Speh, Marian Mrotzek, Luis Kibler, Levin Arnold.

(Rudi Schmid)