D1-Junioren überzeugen auch am 3.Spieltag

Die D1-Junioren des SV Reute konnten am Samstag auch im Heimspiel gegen die SGM Dietmanns/Hauerz überzeugen und landeten mit einem 6:0-Erfolg den dritten Sieg im dritten Punktspiel der Herbstrunde.

Bei nasskalten Temperaturen empfing die D1 aus Reute das Team aus Dietmanns/Hauerz. Gleich zu Beginn zeigten die Jungs aus Reute, wer am Durlesbach zu Hause ist und setzen den Gegner sofort unter Druck. Schon in der 3. Minute war es dann Vlad, der den Ball im Tor der Gäste versenkte. Die Reutener Kicker weiterhin überlegen, vorne wurden die Gäste enorm unter Druck gesetzt. Aber auch das Spiel nach hinten überzeugte. Hier war es wieder einmal Kilian, der mit seinen 2 Toren als Außenverteidiger glänzte. Resultat war schließlich ein deutlicher 5:0-Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte war dann schließlich nicht mehr all zu viel zu sehen und die Reutener D1 holte sich mit einem 6:0 den dritten Sieg in Folge. Mit einem Torverhältnis von 21:0 und 9 Punkten führt die D1 die Tabelle an – eine Riesenleistung der Spieler.

Gespielt haben: Mouris, Kilian, Moritz, Sebastian, Timo, Vlad, Nelio, Max, Semih, Vincent, Francesco und Dario.

(Christian Zastrow)