D1-Junioren unterliegen Oberteuringen, D2 mit Remis

Die D1-Junioren des SV Reute mussten in der Leistungsstaffel eine weitere Niederlage beim SV Oberteuringen einstecken, die D2 kam zuhause gegen die SGM Blitzenreute/F.F.B nicht über eine Remis hinaus.

D-Junioren SV Reute I – SV Oberteuringen 0:5
Am 6. Spieltag der Leistungsstaffel empfingen unsere D1-Spieler den Tabellendritten aus Oberteuringen. Bereits beim warm Up zeigte sich das die Gäste körperlich deutlich überlegen sind. Doch unsere D1-Kicker waren von Beginn an hellwach und versuchten dagegen zu halten. In der ersten Hälfte zeigte dass Team aus Reute eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnte das 0:0 mit in die Pause nehmen. Mit Anfang der zweiten Hälfte erhöhten die Gäste aus Oberteuringen den Druck und schließlich schafften die Gäste in der 34. Minute durch einen Gewaltschuss in das kurze Eck das 0:1. Jetzt war die Enttäuschung natürlich groß, kein Wunder konnte der SV Oberteuringen in der 36. Minute die Führung auf 0:2 erhöhen -bitter für unsere D1. In der zweiten Spielhälfte kamen die Jungs aus Reute überhaupt nicht mehr ins Spiel, letztendlich mussten sich unsere D- Junioren mit 0:5 geschlagen geben. Jetzt heißt es aus der Niederlage zu lernen und nächste Woche gegen Aulendorf Punkte zu holen.

Gespielt haben: Mouris, Philipp, Maxi, Moritz, Paul, Max, Sebastian, Ole, Ilias, Said, Henry und Julian Z..
Fazit: Nach vier Spielen gegen die Top Teams aus Ravensburg, Berg, Friedrichshafen und Oberteuringen sind die Reutener D-Junioren in der kommenden Partien wieder heiß auf Punkte.

(Christian Zastrow)

D-Junioren SV Reute II – SGM Blitzenreute/F.F.B. II 1:1