D1-Junioren verlieren Testspiel in Arnach

Die D1-Junioren des SV Reute haben am Donnerstagabend ein Vorbereitungsspiel beim SV Arnach trotz Führung in der Schlussphase noch mit 1:3-Toren verloren.

Bei schönen sommerlichen Temperaturen reiste die D1 des SV Reute am Donnerstag nach Arnach. Die erste Halbzeit gehörte komplett dem SVR, Der Führungstreffer durch Jonas Croner fiel verdientermaßen. Da die Mannschaft um Spielführer Noah Ackermann ihre zahlreichen Chancen wieder mal nicht nutzte, ging es mit diesem knappen Spielstand in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel fehlte über die ganze zweite Halbzeit die Genauigkeit in den Pässen und die Zielstrebigkeit. Der Gegner konnte seinerseits vermeht seine Konter setzen und wurde in der 50 Spielminute belohnt. Nach einer Unachtsamkeit in der Reutener Abwehr glich der SV Arnach aus. Nach diesem Ausgleich lief beim SVR nur noch wenig zusammen, durch eine misslungene Flanke gingen die Gastgeber in der Folge sogar in Front. Nach diesem Rückstand versuchte die Mannschaft um Vincent Müller nochmals alles , doch mussten die Gäste in der Schlussminute sogar noch den Treffer zum 3:1-Endstand hinnehmen.

Kader: Yannig Pitzing, Vicnent Müller, Tim Gessler, Luis Kibler, Marian Mrotzek, Noah Ackermann, Fabian Schmid, Daniel Rudolph, Jonas Croner, Felix Müller, Moritz Speh.

Nächstes Vorbereitungsspiel der D-Junioren ist am Montag in Waldburg.

(Roland Obermayer)

Nächster Test Montag in Waldburg