D2 des SV Reute gewinnt drittes Spiel in Folge

Die D2-Junioren des SV Reute konnten am Mittwochabend gegen die SGM Blitzenreute/F.F.B II mit einem 4:1-Heimsieg auch das dritte Spiel in Folge für sich entscheiden und bleiben nach dem dritten Spieltag mit makelloser Bilanz.

Mit breiter Brust empfangen die Reutener D2-Junioren die Gäste von der SGM Blitzenreute/F.F.B. II. Nach 6 Punkten aus 2 Spielen waren die Jungs heiß auf den dritten Dreier. Anpfiff 1 Hälfte – Beide Teams tasteten sich erst einmal heran, der SVR mit leichten Vorteilen. In der 15.Minute konnte schließlich Vincent endlich etwas zählbares daraus machen und erzielte das 1:0 für den SV Reute. Zur Halbzeit war das eigentlich zu wenig, wenn man sich die vielen rausgespielten Chancen ansah.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, leichte Vorteile für die Kicker vom Durlesbach. Dann in der 36. Minute war es Manolito, der den Ball zum 2:0 im Tor der Gäste versenkte. Das sollte doch etwas Sicherheit geben. Weit gefehlt, die Gäste gaben nicht auf und erzielten durch einen klasse Spielzug das 2:1. Jetzt wurde es nochmal richtig spannend, Chancen auf beiden Seiten. Schließlich konnte der SVR in der 60.Minute durch Dario das 3:1 erzielen. Kurz darauf wurde mit dem 4:1 durch Vincent der Sack zugemacht. Nach dem 3. Spieltag steht die D2 des SV Reute ganz oben in der Tabelle und macht Lust auf mehr. Wir so Jungs – Klasse !

Gespielt haben: Eliah, Timo, Dario, Jonathan, Moritz, Philipp Kärcher, Laurenz, Lukas, Manolito, Tim, Ole und Vincent.

(Christian Zastrow)