D2-Junioren absolvieren abschließenden Test

Mit einem Testspiel gegen den TSB Ravensburg schlossen die D2-Junioren des SV Reute die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde ab, nächsten Samstag erwartet der SVR die SGM Vogt/Karsee II zum Auftaktspiel.

An diesem Samstag war der TSB Ravensburg 2 zu Gast in Reute. Von Beginn an waren Ronja und die Reutener Jungs bemüht, den Ball laufen zulassen und die Spielsituationen spielerisch zu lösen. Dies gelang nicht immer mit dem gewünschten Erfolg- so ging man mit “2 Eigentoren” in die Halbzeit.

In der Pause wurden die nicht ganz richtigen Entscheidungen, die zu den Gegentoren führten, angesprochen und in Halbzeit zwei erfolgreich umgesetzt. So stand am Ende ein leistungsgerechtes 3:3-Unentschieden.

Fazit: Beim abschließenden Testspiel hat man vor allem in der zweiten Hälfte gesehen, was mit Wille und Teamgeist möglich ist. Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

(Dennis Hepp)