D2-Junioren im Halbfinale beim Leutkircher Turnier

Die D2-Junioren des SV Reute nahmen am vergangenen Sonntag beim Turnier in Leutkirch teil und schafften dort den Einzug ins Halbfinale – am Ende blieb ein guter vierter Rang.

Am vergangenen Sonntag fuhr unsere D2 zum Turnier nach Leutkirch. Gleich im ersten Spiel trafen die SVR-Kicker auf die Gastgeber und legten sofort richtig gut los. Mit einen 5:2-Sieg starteten die Reutener klasse in das Turnier. Insgesamt verkaufte sich die D2 richtig gut, bei jedem Spiel bestimmten die Jungs aus Reute das Spielgeschehen, somit durften sie als Gruppenerster in das Halbfinale einziehen.

Auch hier bestimmte Reute das Tempo, unzählige Chancen waren das Resultat, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Im Gegenzug mussten unsere Jungs dann einen Gegentreffer hinnehmen. Am Ende musste sich der SV Reute mit 0:1 geschlagen geben. Das war bitter für unsere D2, die Enttäuschung über das verlorene Halbfinale war den Jungs deutlich ins Gesicht geschrieben. Im Spiel um Platz 3 ging dann gar nichts mehr. Insgesamt betrachtet hatten die Spieler des SV Reute einen guten 4.Platz belegt, mit etwas mehr Effizienz vor dem Tor wäre bestimmt sogar noch mehr drin gewesen.

Gespielt haben: Elia, Manolitio, Jaron, Juli, Semih, Said, Ole, Philipp Kä. und Philipp Ki.

(Christian Zastrow)