D2-Junioren kämpfen sich in die Zwischenrunde

In einer ungemein spannenden Vorrundengruppe erkämpften sich die Reutener D-Junioren am Samstag in der Durlesbachhalle das Ticket für die nächste Runde bei der WFV-Hallenbezirksmeisterschaft.

Ein von Spannung und Stimmung nur noch so gespicktes Turnier legten die D2-Junioren beim Heimauftritt in der Durlesbachhalle an den Tag. Unsere D2 empfing am Samstag den 11.11.17 Mannschaften aus Deuchelried, Aichstetten, Berg, Bad Waldsee und Aulendorf. Die D2 musste an diesen Tag also schon in Topform sein, um in die nächste Runde erreichen zu können. Und das war sie !! Man musste allerdings doch bis zum letzten Spiel um das Weiterkommen zittern. Ein Unentschieden gegen den bis dahin ungeschlagenen SV Deuchelried würde das Ticket für die Zwischenrunde bedeuten, aber10 Minuten können so wahnsinnig lang sein.
In einem unfassbar spannenden Spiel erkämpfte sich der SVR Reute II ein 0:0. Definitiv das Spiel des Tages, was die Spannung betrifft.

Gespielt haben: Dean-Louis Dering, Moritz Immler, Noah Bryk, Tobias Kasper, Nevio Hahn, Nico Hepp, Francesco Brändle und Tim Schwegler.

(Christrian Zastrow)