D2-Junioren mit versöhnlichem Abschluss

Die D2-Junioren des SV Reute feierten am letzten Spieltag einen standesgemäßen 4:1-Erfolg über den Tabellenletzten und sorgten so für einen versöhnlichen Abschluss der Punkterunde.

Am letzten Spieltag der Saison traffen die Spieler des SV Reute auf die Spielgemeinschaft Fronhofen/Fleischwangen/Ebenweiler. Die Partie war von Anfang an spannend und unterhaltsam. Reute hatte anfangs, trotz vieler Torchancen, Probleme das erste Tor zu machen. So bleib die erste Halbzeit auch torlos. Zu Beginn der zweiten Halbzeit legten die Reutener Kicker noch eine Schippe drauf und erzielten das verdiente 1:0. Keine zwei Minuten später legten die Gastgeber das 2:0 nach und sorgten zunächst für einen beruhigenden Zwischenstand. Gegen Ende der Partie kamen die Gäste stark auf und immer wieder gefährlich vor das Reutener Tor. Zehn Minuten vor Ende erzielten die Gäste dann auch den durchaus verdienten 2:1-Anschlusstreffer. Davon war Reute allerdings wenig beeindruckt und die Jungs des Trainertrios Armin Neyer, Hubert Schwegler und Jacob Schuhmacher drückten der Begegnung weiter ihren Stempel auf. Und so klingelte es noch weitere 2 Mal im Gehäuse der Gäste der 4:1-Seig sorgte für ein schönes Ende der Frühjahrsrunde 2016/2017.

Tore: Konrad Jedelhauser (2), Linus Hörmann und Jonas Bencina.
Kader: Jonas Schäfer, Tobias Kasper, Tim Schwegler, David Munz, Francesco Brändle, Julian Neyer, Linus Hörmann, Jonas Bencina, Konrad Jedelhauser.

(Jacob Schuhmacher)