D2-Junioren siegen gegen Bad Wurzach deutlich

Die D2-Junioren des SV Reute spielten am Dienstagabend die Partie des dritten Spieltages gegen Bad Wurzach und gewannen klar mit 10:0-Toren. Damit stehen nach drei Partien drei Siege zu Buche

Auch das dritte Spiel konnte unsere D2 für sich entscheiden. Wieder im 7 gegen 7 hieß der heutige Gegner TSG Bad Wurzach. Gegen völlig überforderte Jungs aus Bad Wurzach gewann unsere D2 mit 10:0. Trotz der klaren Überlegenheit und des Ergebnisses war unsere Truppe sehr respektvoll gegenüber dem Gegner. Auch heute konnten sich wieder 6 verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen: Vinzent, Manolito,Noah, Philipp,Jaron und Francesco waren die Torschützen.

Fazit: Die D2 ist auf einem sehr guten Weg. Man sieht deutlich, wie eine Entwicklung statt findet.

Für den SVR spielten: Joel, Ronja, Marko, Noah, Robin, Marc, Vinzent, Jaron, Dario, Philipp, Kiron, Manolito, Francesco.

(Dennis Hepp)