D2-Junioren Zweiter beim Vogter Hallenturnier

Eine tolle Leistung zeigten die D2-Junioren des SV Reute beim letzten Hallenturnier der Saison in Vogt und belegten am Ende bei nur einer Niederlage einen guten zweiten Platz.

Die Jungs um das Trainergespann Schwegler, Deiber und Obermayer reisten am Samstagvormittag nach Vogt zum letzten Hallenturnier. Gleich im ersten Spiel traf die Mannschaft auf den Gastgeber aus Vogt und schlug diesen verdient mit 2:0-Toren. Im nächsten Spiel bezwang Reute die SG Kisslegg mit 1:0. Gegen den späteren Turniersieger mußte Reute dann allerdings eine bittere 0:2-Niederlage einstecken, ehe der SVR gegen den SV Weissenau wieder in die Erfolgspur zurückkehrte und mit 3:1 die Oberhand behielt. Im letzten Turnierspiel fiel dann die Entscheidung um Platz zwei oder drei. Die Jungs legten gleich los wie die Feuerwehr und putzen den TSV Ratzenried mit 4:0 weg.

Fazit: Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung belegten die D2-Junioren den glänzenden zweiten Turnierplatz und die Trainer waren sehr angetan von der tollen Leistung.

Für Reute spielten: Ole, Vladislav, Elias, Emil, Philipp Kirchg. Vincent, Jaron, Jonathan, und Moritz.

(Roland Obermayer)