Danke für den sensationellen Support !

Relegation SV Reute - SV Maierhöfen (006)Der SV Reute bedankt sich bei seinen Anhängern für den sensationellen Support beim Relegationsspiel im Bad Wurzacher Riedstadion.

Dass es am Ende nicht zum Weiterkommen gereicht hat, lag zweifelsfrei nicht an der mangelnden Unterstützung der Reutener Fans. Von der Ankunft des Fanbusses an herrschte prickelnde Atmosphäre, die komplette Tribüne war fest in Reutener Hand. Mit Trommeln, Fahnen, Schals und Schlachtgesängen wurden die SVR-Kicker über 90 Minuten vorbildlich angetrieben, es herrschte Gänsehautstimmung pur. Auch wenn es am Ende nicht zum Weiterkommen gereicht hat, in Sachen Stimmung war der SV Reute dank seiner Fans eindeutiger Sieger in Bad Wurzach. Stellvertretend gilt der Dank an die Spieler der Zweiten, den SVR-Junioren und Spielerfrauen. Danke, auf ein Neues in der kommenden Saison !!

Relegation SV Reute - SV Maierhöfen (004) Relegation SV Reute - SV Maierhöfen (005)Relegation SV Reute - SV Maierhöfen (011)