Deine Stimme jetzt für den SVR bei Spendenaktion “Netto”

“Bring Dich ein für Deinen Verein” – unter diesem Motto läuft bis zum 08.03.2024 das Voting für die Spendenaktion des Discounters Netto. Die Top 5 Vereine mit den meisten Stimmen bekommen zusätzlich je ein Vereinspaket.

Der SV Reute gehört wie im Vorjahr zu den teilnehmenden Vereinen bei der regionalen Spendeninitiative von Netto. Mit dieser Aktion legt der Discounter den Fokus auf die Förderung und Unterstützung von regionalen gemeinnützigen Vereinen. Der SV Reute war bereits im Jahr 2023 Spendenpartner der Reutener Netto-Filiale und profitierte vom Aufrunden an der Kasse und den Pfandspenden der Kunden, der Discounter selbst hat an Verdopplungstagen noch draufgelegt.

In unserer Region gehört der SV Reute wieder zu den Vereinen, die sich für das Gewinnspiel angemeldet haben. Unter allen Voting-Teilnehmer:innen 20 Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 EURO verlost.

Also nix wie los und Eure Stimme noch bis zum 08.März 2024 für den SVR abgeben.

❗❗❗Hier geht’s zur Abstimmung für den SVR❗❗❗