Der SV Reute trauert um Hans Frick

Der SV Reute trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Hans Frick, der am vergangenen Sonntag im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Hans Frick war gesellschaftlich und sportlich äußerst engagiert und war in etlichen Vereinen aktiv. Frick war unter anderem Vorstand im Liederkranz Reute und Kassier beim Deutschen Alpenverein, ehrenamtlicher Ortsvorsteher und Kirchenpfleger. Im Jahre 1961 trat er dem SV Reute bei und hielt den Fußballern über fast sechs Jahrzehnte hinweg bis zuletzt als Mitglied die Treue. Die Beisetzung von Hans Frick fand im engsten Familienkreis auf dem Friedhof in Reute statt.

Der SV Reute wird seinem treuen und verdienten Mitglied Hans Frick stets ein ehrendes Andenken bewahren, das tiefe und aufrichtige Mitgefühl gilt seiner Familie.