Der SV Reute wünscht einen schönen 4.Adventssonntag

Der SV Reute wünscht allen einen schönen und geruhsamen vierten Adventssonntag. Gleichzeitig möchte sich der Verein bei allen Bürgerinnen und Bürger bedanken, die an den vergangenen beiden Tagen so zahlreich ihren Weihnachtsbaum bei unserem großen Christbaumverkauf geholt haben. Es ist schlicht überwältigend, welchen Rückhalt die Reutener Fußballer am Ende eines außerordentlichen Vereinsjahres erfahren durften – ein ganz herzliches Dankeschön hierfür, auch für die vielen schönen Worte und Spenden !

Auch die Sportgaststätte des SV Reute bedankt sich bei allen, die in den vergangenen Wochen so rege Gebrauch vom Abholservice gemacht und damit einen wichtigen Beitrag zur Abdeckung der laufenden Kosten beigetragen haben. Wir machen nun über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel eine kleine Pause. Voraussichtlich ab Mitte Januar bieten wir wieder den Abholservice für unsere überbackenen Seelen und die Wurstsalat-Variationen an.