Derby gegen Bad Waldsee – Heimspielwochenende in Reute

Überwiegend zuhause spielen am Wochenende die Teams des SV Reute, Highlights sind der gemeinsame Bambini- und F-Juniorenspieltag am Samstag sowie die Derbys der Reutener Herrenmannschaften am Sonntag gegen den FV Bad Waldsee.

Am Freitagabend treten alle drei E-Juniorenteams des SV Reute daheim an, zu Gast sind die Teams aus Haisterkirch und Weingarten.

Großer Bahnhof herrscht am Samstagvormittag am Reutener Durlesbach, der dritte Spieltag der Bambini und F-Junioren findet gemeinsam beim SV Reute am Durlesbach statt. Nachmittags stehen für D- und C-Junioren drei weitere Heimspiele auf dem Spielplan. Nur die CI muss in der Leistungsstaffel in Ailingen antreten, in Bad Waldsee treffen auch die A-Junioren auf die TSG Ailingen.

Sonntag treten die B1-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute in Haslach an, die B2 muss zum FC Wangen II.

Nach zwei Auswärtssiegen bestreiten am Sonntagvormittag die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute das erste Heimspiel, zu Gast ist die zweite Mannschaft der SGM Unterzeil/Aitrach/Tannheim. Anpfiff am Reutener Durlesbach ist um 10:30 Uhr. Nachmittags gibt’s dann nach etlichen Jahren endlich wieder das mit Spannung erwartete Derby der Herren gegen den FV Bad Waldsee.

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien und freut sich auf zahlreiche Unterstützung ⚽⚒️🍀💙🤍

Überblick der Begegnungen am Wochenende:
Freitag, 06.10.2023

17:00 Uhr: E-Junioren SV Reute II – SV Haisterkirch II
17:00 Uhr: E-Junioren SV Reute III – SV Weingarten IV
18:30 Uhr: E-Junioren SV Reute I – SV Haisterkirch I

Samstag, 07.10.2023
09:30 Uhr: 3. F-Junioren-Spieltag Herbstrunde beim SV Reute
10:00 Uhr: 3. Bambini-Spieltag Herbstrunde beim SV Reute
13:45 Uhr: D-Junioren SV Reute II – SGM Haisterkirch/Molpertshaus II
15:15 Uhr: D-Junioren Leistungsstaffel SV Reute I – FV Ravensburg II
15:15 Uhr: C-Junioren SV Reute II – SGM Mochenwangen/Wolpertswende