+++ Derby gegen die SG Aulendorf abgesagt +++

Aufgrund der katastrophalen Platzverhältnisse am Reutener Durlesbach mussten die Punktspiele der Reutener Herren am Sonntag gegen die SG Aulendorf leider abgesagt werden. Das mit Spannung erwartete Derby wäre der Auftakt nach der Winterpause gewesen, aktuell ist in Reute aber nach den vielen Regenfällen in den vergangenen Tagen nicht mal ein Trainingsbetrieb möglich. Da im Stadtgebiet Bad Waldsee nach wie vor kein Kunstrasenplatz vorhanden ist, müssen sich die SVR-Kicker stattdessen mit einer Laufeinheit begnügen.

Ein Nachholtermin für die Begegnungen gegen die SG Aulendorf steht noch nicht fest. Gesichert dürfte dagegen das nächste Punktspiel der Reutener Herren sein, Sonntag in einer Woche steht die Auswärtsbegegnung bei Aufsteiger TSV Eschach II auf dem Programm. Eschach hat die Option auf den Kunstrasenplatz in Weissenau.

+++ Sonntag, 08.03.2020, 13:15 Uhr SV Reute II – SG Aulendorf II abgesagt +++
+++ Sonntag, 08.03.2020, 15:00 Uhr SV Reute I – SG Aulendorf I abgesagt +++