Derby gegen SG Aulendorf – Start der WFV-Hallenrunde

Nach dem Sieg in Wolfegg erwarten die Reutener Herren am Sonntag die SG Aulendorf zum Lokalderby, für die Frauen geht’s zum letzten Auswärtsspiel vor der Winterpause nach Schlachters. Bei den Junioren starten die ersten Vorrundengruppen der WFV-Hallenbezirksmeisterschaften.

Am vergangenen Wochenende endete bei den Junioren auch in den höherklassigen Staffeln die Herbstrunde, alle Teams konnten mehr oder weniger souverän die Klasse halten und werden im Frühjahr neu angreifen. Glänzend läuft es bei den A-Junioren in der Regionenstaffel, die sich zur Winterpause auf einem glänzenden zweiten Tabellenrang befinden. Auch die C1 des SVR konnte zuletzt überzeugen und hievte sich durch eine Siegesserie auf Platz vier in der Leistungsstaffel. Mittlerweile bereiten sich aber alle Juniorenteams auf die Hallenrunde vor. Für die B2 sowie die E2 findet bereits am Sonntag die Vorrunde statt.

Die Frauen der SGM Bad Waldsee müssen zum letzten Auswärtsspiel vor der Winterpause nach Schlachters. Die Gastgeberinnen konnten aus den letzten vier Begegnungen drei Siege einfahren und stellen somit nochmals eine sehr knifflige Aufgabe dar.

Mit Rückenwind durch den Sieg beim Spitzenreiter gehen am Sonntagnachmittag die Herren ins Lokalderby gegen die SG Aulendorf. Doch auch die Gäste kommen mit einem Erfolgserlebnis beim Aufsteiger SK Weingarten nach Reute.

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien und freut sich auf zahlreiche Unterstützung ⚽⚒️🍀💙🤍

Überblick der Begegnungen am Wochenende:
Sonntag, 19.11.2023

09:00 Uhr: WFV-Hallenbezirksmeisterschaften Vorrunde B-Junioren JSG Bad Waldsee/Reute II (in Leutkirch)
11:00 Uhr: Frauen TSV Schlachters – SGM Bad Waldsee/Reute
12:45 Uhr: Herren SV Reute II – SG Aulendorf II
14:30 Uhr: Herren SV Reute I – SG Aulendorf I
15:00 Uhr: WFV-Hallenbezirksmeisterschaften Vorrunde E-Junioren SV Reute II (in Horgenzell)