Derby in Molpertshaus – Frauen gegen Schlachters

Zum Derby nach Molpertshaus geht’s für die Reutener Herren am Sonntagnachmittag, die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute empfangen zuhause den Tabellensechsten TSV Schlachters.

Vor einer dreiwöchigen Spielpause empfangen die Frauen am Sonntagvormittag den TSV Schlachters. Die Gäste konnten am letzten Spieltag überraschen und siegten beim Tabellenführer SV Beuren. Die Gastgeberinnen sind also gewarnt und gehen konzentriert in die Heimpartie. Nächstes Punktspiel für die Damen ist dann erst wieder am 28.April, ebenfalls ein Heimspiel gegen den SV Kressbronn.

Nachmittags geht’s für die Herren ins Derby beim FV Molpertshaus. Die Gastgeber feiern dieses Jahr 60-jähriges Jubiläum und liegen aktuell sechs Punkte vor den Gästen auf dem Tabellenplatz 10. Im Hinspiel konnte der SV Reute beim 2:1-Erfolg wichtige drei Punkte einfahren, gegen die zuletzt starken Hausherren wäre ein weiterer Dreier immens wichtig. Anpfiff bei den Zweiten ist um 13:15 Uhr, bei der Ersten um 15:00 Uhr.

Die Spiele am Wochenende im Überblick:
Samstag, 06.04.2024:
11:00 Uhr: Vorbereitungsspiel C-Junioren SGM Mettenberg – SV Reute I
14:00 Uhr: Vorbereitungsspiel D-Junioren SV Reute I – SV Bergatreute
14:30 Uhr: Vorbereitungsspiel B-Junioren SGM Bergatreute/Wolfegg – JSG Bad Waldsee/Reute I (in Alttann)

Sonntag, 07.04.2024:
10:30 Uhr: Frauen SGM Bad Waldsee/Reute – TSV Schlachters (in Bad Waldsee)
13:15 Uhr: Herren FV Molpertshaus II – SV Reute II
15:00 Uhr: Herren FV Molpertshaus I – SV Reute I