Derby in Molpertshaus – Hallenmeisterschaften für B- und A-Junioren

Zum Derby nach Molpertshaus fahren die Reutener Herren, aufgrund des Totensonntags ist der 15.Spieltag bereits am Samstag angesetzt. Ebenfalls am Samstag sind die B- und A-Junioren der JSG bei den Hallenbezirksmeisterschaften im Einsatz.

Aufsteiger Molpertshaus steht aktuell auf Tabellenplatz 13 und gilt als sehr heimstark, alle 11 Punkte wurden in der laufenden Runde im heimischem Waldstadion geholt. Nach dem Rücktritt von Trainer Otto Gaissert am vergangenen Spieltag strebt der FVM in den anstehenden Heimspielen gegen Reute und nächste Woche gegen Neuling Dietmanns/Hauerz möglichst die optimale Punktzahl an und könnte sich noch vor der Winterpause Luft verschaffen. Doch auch Reute ist noch heiß auf weitere Punkte in den letzten beiden Auswärtsspielen im Kalenderjahr 2019 und möchte erfolgreich aus dem Derby gehen, die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Duell einstellen.

Samstagnachmittag sind auch die BI-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute im Einsatz, in Baienfurt geht’s bei den WFV-Hallenbezirksmeisterschaften um den Einzug in die nächste Runde. Dabei misst sich die JSG mit der SG Aulendorf, SGM Baienfurt/Baindt, SGM Bergatreute/Wolfegg, SGM Haisterkirch/Molpertshaus II und SGM Neuravensburg/Achberg. Abends stehen die AII-Junioren der JSG ebenfalls in Baienfurt auf dem Hallenparkett, Gegner sind die SGM Aichstetten/Unterzeil/Wuchzenhofen, TSV Tettnang, SGM Baienfurt/Baindt, SGM Haisterkirch/Molpertshaus und SGM Weiler/Scheidegg/Ellhofen. Spielpläne und Ergebnisse gibt’s jeweils über den Link unten im Überblick.

Überblick über die SVR-Spiele am Wochenende:
Samstag, 23.11.2019:

Herren FV Molpertshaus II – SV Reute II (12:45 Uhr)
Herren FV Molpertshaus I – SV Reute I (14:30 Uhr)
WFV-Hallenbezirksmeisterschaften Vorrunde B-Junioren mit JSG Bad Waldsee/Reute I (ab 15 Uhr, in Baienfurt)
WFV-Hallenbezirksmeisterschaften Vorrunde A-Junioren JSG Reute/Bad Waldsee II (ab 18 Uhr, in Baienfurt)