Derbysiege für Reutener Junioren

Beide D-Junioren-Teams kehrten am Wochenende mit Derbysiegen nach Reute zurück. In der Leistungsstaffel siegten die Reutener klar bei der SGM Bad Waldsee/Michelwinnaden mit 3:0-Toren, die DII war in Bergatreute mit 3:2 erfolgreich. Unverhofft nicht zum Einsatz kamen die C-Junioren, der SV Schmalegg sagte kurzfristig personalbedingt ab. Weiter auf den ersten Saisonsieg warten dagegen die A-Junioren der SGM Reute/Bad Waldsee, stark ersatzgeschwächt gab es beim SV Oberzell eine 1:5-Niederlage. Schon am Freitagabend stand das Stadtderby bei den E-Junioren auf dem Programm. Die EI unterlag mit 1:5, Derbysieger dagegen war die EII mit 6:5-Toren.

F-Junioren-Spieltag Bad Waldsee (02)

F-Junioren-Spieltag Bad Waldsee

Die F-Junioren hatten am Wochenende Spieltag in Bad Waldsee, dabei gab es folgende Ergebnisse:

F1-Junioren:
SG Baienfurt – SV Reute 1:1
SV Wolpertswende – SV Reute 5:1
SV Baindt – SV Reute 4:0

F2-Junioren:
FV Bad Waldsee – SV Reute 0:4
SV Wolpertswende – SV Reute 0:0
SV Blitzenreute – SV Reute 0:5

Auf den Fotos FI-Junioren von vorne links.
Leon Minsch, Julian Neyer, Tobias Kasper, Johannes Rehm.
Hinten von links: Armin Neyer, Jonas Schäfer, Linus Hörmann, Roland Obermayer.

FII-Junioren von vorne links:
Quentin Nowak, Fabian Eggart, Maik Müller, Nevio Hahn.
Hinten von links: Stella Hörmann, Tim Schwegler, Karlheinz Hörmann, Daniel Wiens,
Moritz Immler.