Deutliche Heimniederlage für B-Junioren

Aus der erhofften Revanche wurde nichts, die JSG Bad Waldsee/Reute verlor ihr Heimspiel in der Leistungsstaffel am Sonntagvormittag gegen die SG Kisslegg klar mit 1:5-Toren.

Wieder erwischte die JSG einen schlechten Start und lag bereits nach 2 Minuten 0:1 hinten. Die Gäste aus Kisslegg spielten clever, waren aggressiver im Zweikampf und nutzten ihre Torchancen besser. Bereits nach 55 Min. lagen die Kisslegger 0:3 vorne. Wenig später gelang der JSG durch Tobi Fink der ersehnte Anschlusstreffer, der leider nicht die Wende brachte. Nur 4 Min. später landete ein abgefälschter Schuss der Gäste im eigenen Tornetz zum 1:4. Ein Durcheinander im eigenen Strafraum nutzte die SG Kisslegg eiskalt aus und erzielte in der 66. Min. den Siegtreffer zum 1:5.

Kader: Marco Kuhn, Niko Hahn, Aaron Geiselhardt, Simon Arnold, Moritz Lorinser, Daniel Schmid, Denis Schellenberg, Nico Geßler, Miguel Epple, Pascal Stokic, Tobi Fink, Musa Senyil, Nikolai Holdt, Julian Grünacher, Leon Stoll, Marc Walter

(Siegbert Arnold)