Deutliche Heimniederlage für Zweite gegen Berg

Die Heimpartie der Reutener Zweiten gegen den TSV Berg III war zwar zumindest phasenweise recht ausgeglichen und der SVR hatte gegen den Tabellenzweiten einige Torchancen, am Ende stand aber eine deutliche 0:7-Heimniederlage. Die Hausherren legten sich gleich zwei Eier selbst ins Nest

Denkbar ungünstig begann das Heimspiel gegen die Berger Dritte mit einem unglücklichen Eigentor bereits nach wenigen Minuten, kurz zuvor gab’s die erste Tormöglichkeit der Partie für die Gastgeber. Reutes Zweite war zwar relativ gut im Spiel, fing sich aber nach nicht einmal einer halben Stunde zwei weitere Gegentreffer ein. Bis zum Pausenpfiff konnten die Hausherren einige gut vorgetragene Angriff starten, ein Tor blieb der Reutener Zweiten allerdings verwehrt. Auch der zweite Spielabschnitt brachte ein schnelles unglückliches Gegentor und damit war die Begegnung frühzeitig vorentschieden. Trotz des klaren Rückstandes hielt das Team von Coach Christian Heß weiter gut dagegen, aber die Reutener Angriffsbemühungen waren auch im zweiten Spielabschnitt nicht von Erfolg gekrönt. Die Gäste zeigten sich nach wie vor sehr konsequent und bauten den Spielstand eiskalt mit zwei weiteren Treffern aus. Mit dem siebten Treffer kurz vor Schlusspfiff des Unparteiischen machten die Gäste dann den 0:7-Endstand pefekt.

Aufstellungen:
SV Reute II:
Niko Hahn, Jonas Schanne, Robin Schanne, Luis Kibler, Sebastian Schupp, Jerome Kleinknecht, Niklas Maucher, Patrik Steinhart, Felix Schumacher, Henri Hoffmann, Patrick Schneider (Ambros Bucher, Marian Mrotzek, Luis Hannes Kibler, Rodrigo Kleinknecht)
TSV Berg III: Oleksandr Safonov, Dominik Deutscher, Vito Bormann, Hendrik Balle, Julian Hake, Johannes Steinhart, Maximilian Zorell, Nils Wiedemann, Daniel Herrmann, Marcel Bulling, David Zeller (Ulf Kruse, Florian Oberhofer, Jamie Moon Bischoff, Wilfried Hartmann, Max Rettenmaier).

Tore: 0:1 (5., Eigentor), 0:2 Johannes Steinhart (13.), 0:3 Nils Wiedemann (24.), 0:4 (52., Eigentor), 0:5 Nils Wiedemann (68.), 0:6 Maximilian Zorell (74.), 0:7 Jamie Moon Bischoff (89.).

Schiedsrichter: Roland Hanser (FV Waldburg).