DI mit Punkt in Oberzell, DII weiterhin Spitze

Die DII-Junioren des SV Reute konnten auch im Derby bei der SGM Haisterkirch/Molpertshaus auf der Erfolgsspur bleiben und verteidigten mit einem 4:1-Auswärtssieg die Tabellenführung. Die DI trennte sich in Oberzell torlos unentschieden.

Spielbericht D-Junioren SV Oberzell II – SV Reute I 0:0
Nach dem letztem Sieg gegen Weissenau hoffte unsere D1 auch gegen Oberzell zu punkten. Eine schwere Aufgabe, wenn man den bisherigen Saisonverlauf betrachtet. Egal, unsere D1 ging bei besten Fussballwetter in die Partie. Von beginn zeigte der SVR eine anständige Leistung, Pass-Spiel und Laufwege stimmten soweit, doch der letzte entscheidende Pass wollte einfach nicht ankommen. Somit wurde die Partie mit 0:0 zur Halbzeit abgepfiffen. In der 2. Hälfte das gleiche Spiel, beide Teams neutralisierten sich durch ein gutes Ball-Gewinn-Spiel, keiner der beiden Mannschaften konnte den entscheidenden, finalen Pass spielen. Chancen auf beiden Seiten, doch die beiden Teams waren ausgeglichen, somit war das torlose Remis am Ende ein leistungsgerechter Endstand.

Fazit: Die Jungs sind hinten extrem stabil geworden und lassen nichts mehr anbrennen. Offensiv sind jetzt die Trainer gefragt … da ist noch Potential vorhanden.
Gespielt haben: Jonas Schäfer, Julian Neyer, Luca Daiber, David Munz, Tobias Casper, Linus Schmid, Jonas Bencina, Linus Hörmann, Ilja Korsarev, Paul Jäckle und Konrad J.

(Christian Zastrow)