Die Partner des SVR (Werbeblog 01): “Kurt Hinder GmbH”

Seit dem Frühjahr 2020 stellt die Corona-Pandemie unsere Welt vor große Herausforderungen – der SV Reute kann sich aber auch in dieser schwierigen Phase auf seine treuen Partner verlassen, sie halten uns weiterhin die Stange und leisten immens wichtige Unterstützung für unsere Vereinsarbeit. Wir nutzen die aktuelle sportliche Zwangspause und möchten in den kommenden Wochen unsere Sponsoren in einem “Werbeblog” präsentieren. Wir starten heute direkt mit Premium-Partner “Kurt Hinder GmbH”.

Seit vielen Jahren laufen die Reutener Herrenmannschaften in Trikots mit dem Firmenlogo der Firma Kurt Hinder GmbH auf. Der langjährige Werbepartner ist seit Herbst 2014 Top-Sponsor des SV Reute und hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen des SVR. Sollte die Saison 2021/2022 wie erhofft im August starten können, so wird die Reutener Erste in schicken neuen Trikots auflaufen – herzlichen Dank jetzt schon an die Firma Hinder GmbH !!!

Auch neben dem Trikotsponsoring kann sich der SVR immer auf seinen guten Partner in der Nachbarschaft verlassen. Zusammen mit der Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren hat das ortsansässige Unternehmen dem Reutener Sportgelände eine wohl einmalige “Südbande” beschert und die komplette Seite Richtung Landstraße mit einer durchgehenden Bandenwerbung bestückt. Insgesamt stehen auf dem Sportgelände am Durlesbach 36 Meter Bandenwerbung der Firma Hinder GmbH. Bekannt dürfte der Name Hinder vielen Fußballfans in der Region vom gleichnamigen Fußball-Gerümpelturnier (Hinder-Cup) in der Durlesbachhalle sein, das immer Anfang Januar auf dem Programm steht und für das die Firma Hinder seit 2017 Pate steht.

Überhaupt pflegt der SVR seit jeher ein sehr gutes Verhältnis mit der Firma Hinder – Geschäftsführer Marc Hinder hat beim SVR alle Jugendmannschaften durchlaufen und war jahrelang in der Reutener Ersten aktiv.

Die Kurt Hinder GmbH ist als langjährig erfolgreiches Bau- und Abbruchunternehmen zuverlässiger Partner für private, kommunale und überregionale Auftraggeber. Das vielseitige Leistungsspektrum von Hinder GmbH umfasst alle Leistungen in den Bereichen Abbruch, Tief- und Erdbau, Altlastensanierung, Recycling und Entsorgung sowie Deponiebetrieb. Als Entsorgungsfachbetrieb und Mitglied des Deutschen Abbruchverbandes sowie als zertifizierter Kanalbaubetrieb macht Hinder “Leistung sichtbar”.

Der SV Reute würde sich sehr freuen, wenn Sie unsere Werbepartner bei ihren Planungen und Einkäufen berücksichtigen würden. Bei Fragen rund um das Thema Sponsoring beim SV Reute dürfen Sie sich gerne an unsere Ansprechpartner Armin Neyer und Daniel Schäfer unter sponsoring@sv-reute.de wenden.

Hier geht’s zur Homepage der Firma Hinder GmbH