Die Partner des SVR (Werbeblog 02): “Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren eG”

Der SV Reute nutzt die aktuelle Zwangspause und stellt in einem Werbeblog seine treuen Partner vor, die dem Verein auch während der Corona-Pandemie die Stange halten und immens wichtige Unterstützung leisten. Heute präsentieren wir mit der “Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren eG” einen weiteren Premiumpartner.

Auf die Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren kann sich der SV Reute seit vielen Jahren verlassen und ist in finanziellen Angelegenheiten dort bestens aufgehoben. Für den Reutener Fußball hat die Bank immer ein offenes Ohr und unterstützt den Verein nach Kräften. Seit April 2018 ist die Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren direkter Nachbar des SV Reute. Die ortsansässige Genossenschaftsbank bezog den schmucken Neubau in der Gaisbeurer Straße gegenüber dem Sportgelände am Durlesbach. Der SV Reute übernahm als guter Nachbar bei der Eröffnungsfeier den Bewirtungsstand. Auch durfte der SVR bei der Generalversammlung schon die Bewirtung übernehmen.

Im April 2019 weitete die Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren ihr Engagement beim SV Reute aus, indem eine 40 Meter lange und in der Region wohl einmalige Bande auf der Südseite des Spielfeldes installiert wurde. Für die Vereine in Reute-Gaisbeuren zeigt die Raiffeisenbank ein außergewöhnliches Engagement, so wurde der SVR auch schon mehrfach mit großzügigen Spenden aus dem VR-Gewinnspartopf unterstützt.

Ein tolles Projekt organisierte die Raiba im Juli 2017 zusammen mit dem SV Reute, mit dem 1. BigShoe-Raiba-Cup, dadurch konnten Kinder in Tansania unterstützt werden und gleichzeitig gab es beim Turnier viele lachende Gesichter.

Die Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren eG ist der starke Finanzpartner – vor Ort, persönlich oder online. Weitere Infos zu unserem Premium-Partner gibt’s auf der Homepage.

Hier geht’s zur Homepage der Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren eG

Der SV Reute würde sich sehr freuen, wenn Sie unsere Werbepartner bei ihren Planungen und Einkäufen berücksichtigen würden. Bei Fragen rund um das Thema Sponsoring beim SV Reute dürfen Sie sich gerne an unsere Ansprechpartner Armin Neyer und Daniel Schäfer unter sponsoring@sv-reute.de wenden.