Die Partner des SVR (Werbeblog 03): “SELA GmbH”

Der SV Reute nutzt die aktuelle Zwangspause und stellt in einem Werbeblog seine treuen Partner vor, die dem Verein auch während der Corona-Pandemie die Stange halten und immens wichtige Unterstützung leisten. Weiter geht’s heute mit der SELA GmbH aus Aulendorf, ein seit vielen Jahren starker Partner des SVR

Enorme Verbundenheit mit dem SV Reute zeigt die SELA seit langem und zählt zu den starken Förderern des Reutener Fußballs. Seit einigen Jahren wird Anfang Januar in der Reutener Durlesbachhalle um den von der Aulendorfer Firma gestifteten AH-SELA-Wanderpokal gespielt, das feine Hallenturnier um den Dreikönigstag hat sich zuletzt einen sehr guten Namen in der Region gemacht und kann hoffentlich bald wieder stattfinden. Geschäftsführer Hansjörg Bixenmann hat sich große Verdienste um den SVR erworben, war jahrelang stellvertretender Vorsitzender und AH-Leiter des SV Reute und ist dem Verein nach wie vor sehr verbunden.

Seit 1985 ist die SELA GmbH mit Sitz in Aulendorf der Partner für Teigwarengeräte wie Nudelmaschinen, Teigknetmaschinen oder Pastakocher. Kunden aus Gastronomie, Bäckerei, Metzgerei und Industrie, aber auch Direktvermarkter und Privatkunden schätzen das Knowhow, die umfassende Beratung und die intensive Betreuung. Der hohe Qualitätsstandard und ein umfassendes Service-Konzept garantieren eine lange Lebensdauer der SELA Produkte. SELA betreibt auch einen Online-Shop.

Weitere Infos zu unserem Premium-Partner gibt’s auf der Homepage.

Hier geht’s zur Homepage der SELA GmbH

Der SV Reute würde sich sehr freuen, wenn Sie unsere Werbepartner bei ihren Planungen und Einkäufen berücksichtigen würden. Bei Fragen rund um das Thema Sponsoring beim SV Reute dürfen Sie sich gerne an unsere Ansprechpartner Armin Neyer und Daniel Schäfer unter sponsoring@sv-reute.de wenden.