Die Partner des SVR (Werbeblog 06): “Döbele Heizungsservice”

Der SV Reute nutzt die aktuelle Zwangspause und stellt in einem Werbeblog seine treuen Partner vor, die dem Verein auch während der Corona-Pandemie die Stange halten und immens wichtige Unterstützung leisten. Döbele Gasheizungsservice aus Aulendorf als weiterer großer Partner wird im sechsten Teil vorgestellt.

Erster Ansprechpartner in Sachen Gasheizung ist beim SV Reute die Firma Döbele Gasheizungsservice aus Aulendorf. Seit Jahren unterstützt die Firma den SVR sowohl finanziell als auch bei allen Fragen rund um das Thema Heizungen und Energiekonzepte. Firmengründer Karl Döbele war beim SVR über viele Jahre hinweg Funktionär (u.a.Kassier) und Gründungsvorsitzender des Fördervereins. Diplomingenieur und Kundendiensttechniker Lothar Döbele übernahm den zertifizierten Energiefachbetrieb im Jahre 2014 und ist Rekordtorjäger in der jüngeren Vereinsgeschichte des SV Reute. Stolze 143 Punktspieltreffer gelangen ihm für seinen Heimatverein, in der Saison 1999/2000 war er sogar Torschützenkönig der Kreisliga A. Mit dem SVR ist er weiterhin sehr verbunden und ist aktuell Mitglied des Reutener AH-Teams.

Die Firma Döbele Heizungsservice bietet kompetenten und zuverlässigen Gasheizungs­kundendienst und ist speziell auf die Wartung und Reparatur von Gasheizungen ausgerichtet. Regelmäßige Wartung ist die Voraussetzung für einen sicheren und störungsfreien Betrieb. Gleichzeitig wird die effiziente Nutzung des Brennstoffes und somit ein schadstoffarmer Betrieb gewährleistet. Im Störfall steht die Firma Döbele ganzjährig zur Verfügung. Als „SHK-Fachkraft für Hygiene und Schutz des Trinkwassers“ bietet Döbele umfassende Beratungen zum Thema Trinkwasser. Des Weiteren werden Weichwasser- bzw. Enthärtungsanlagen installiert und geprüft.

Das Ingenieurbüro Döbele erarbeitet mit dem Kunden und dadurch auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Energiekonzepte. Für Neubau oder Bestandsgebäude werden individuelle geeignete Konzepte gesucht und es erfolgt eine umfassende Beratung hinsichtlich Sinnhaftigkeit und Ausführung der gesetzlichen Anforderung sowie der entsprechenden Fördermöglichkeiten.

Weitere Infos zu unserem Premium-Partner gibt’s auf der Homepage.

Hier geht’s zur Homepage von Döbele Gasheizungsservice/Ingenieurbüro

Der SV Reute würde sich sehr freuen, wenn Sie unsere Werbepartner bei ihren Planungen und Einkäufen berücksichtigen würden. Bei Fragen rund um das Thema Sponsoring beim SV Reute dürfen Sie sich gerne an unsere Ansprechpartner Armin Neyer und Daniel Schäfer unter sponsoring@sv-reute.de wenden.