Die Partner des SVR (Werbeblog 07): “Thüga Energie”

Der SV Reute nutzt die aktuelle Zwangspause und stellt in einem Werbeblog seine treuen Partner vor, die dem Verein auch während der Corona-Pandemie die Stange halten und immens wichtige Unterstützung leisten. Mit der Thüga Energie stellen wir heute einen langjährigen Premiumpartner vor, der den SVR seit vielen Jahren fördert und tatkräftig unterstützt.

Mit ihrem Werbebeitrag (Bande, Sportplatzkurier, Spielankündigungsplakat) unterstützt die Thüga Energie den SV Reute und somit den Sport in der Region. Als regionaler Energieversorger vor Ort steht die Thüga Energie jederzeit für Fragen rund um das Thema Energie zur Verfügung und beliefert den SVR seit Jahren zuverlässig mit Gas und Strom. Mit dem Vereinssponsoring bietet die Thüga Energie dem SV Reute darüber hinaus die Möglichkeit, die Vereinskasse aufzubessern und den Mitgliedern etwas Gutes zu tun. Denn für jeden abgeschlossenen Gas- oder Stromvertrag mit der Thüga Energie erhält sowohl der Auftraggeber als auch der Verein einen Bonus in Höhe von 50 Euro.

Die enge Verbundenheit zeigt sich beim jährlichen Lauffieber-Event in Bad Waldsee. Jedes Jahr laufen der SV Reute und die Thüga Energie gemeinsam für den guten Zweck wie z. B. „Ärzte ohne Grenzen“.
Auch der alljährliche Thüga-Engerie-Cup für Junioren in der Reutener Durlesbachhalle, für den der Energieversorger Pate steht, hat sich in der Region längst einen glänzenden Ruf verschafft.

Die Thüga Energie ist Ihr regional tätiger Energieversorger für die Gebiete Allgäu-Oberschwaben-Hegau-Bodensee und Rhein-Pfalz. Über 110.000 Kunden aus den Bereichen private Haushalte, Gewerbe, Wohnungsbau, Industrie und Kommunen, die mit Strom, Erdgas und Wärme beliefert werden, schenken der Thüga Energie seit vielen Jahren ihr Vertrauen.

Und das hat viele gute Gründe:
• günstige Energie-Angebote
• nachhaltige und umweltschonende Lösungen
• innovative Zukunfts-Technologien
• individuelle Serviceangebote
• persönliche Beratung vor Ort

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zu Bild links:
Die Thüga Energie freut sich über die erneute Auszeichnung „Top-Lokalversorger Strom, Gas & Wärme“ durch ein unabhängiges Verbraucherportal.

von links:
Carmen Löscher (Thüga Energie Bad Waldsee)
Regiocenter-Leiter Marcus Mohr
Christa Mock (Thüga Energie Bad Waldsee)

Zu Bild rechts:
Unsere Stromladestation für Elektrofahrzeuge. Unterstützt wurde das Projekt aus dem Förderprogramm des Bundes.

von links:
Regiocenter-Leiter Marcus Mohr
Carmen Löscher (Thüga Energie Bad Waldsee)

Weitere Infos zu unserem Premium-Partner gibt’s auf der Homepage.

Hier geht’s zur Homepage der Thüga Energie GmbH

Der SV Reute würde sich sehr freuen, wenn Sie unsere Werbepartner bei ihren Planungen und Einkäufen berücksichtigen würden. Bei Fragen rund um das Thema Sponsoring beim SV Reute dürfen Sie sich gerne an unsere Ansprechpartner Armin Neyer und Daniel Schäfer unter sponsoring@sv-reute.de wenden.