Die Partner des SVR (Werbeblog 08): “die brille”

Der SV Reute nutzt die aktuelle Zwangspause und stellt in einem Werbeblog seine treuen Partner vor, die dem Verein auch während der Corona-Pandemie die Stange halten und immens wichtige Unterstützung leisten. Im Teil 8 unseres Werbeblogs stellen wir heute “die brille” vor, ein langjähriger und mit dem SV Reute eng verbundener Partner.

Mit seinem Werbebeitrag leistet der SVR-Werbepartner wichtige Unterstützung für den Reutener Fußball und die intensive Jugendarbeit des Vereins. Seit April 2015 hat das Optik-Fachgeschäft das Engagement beim SVR intensiviert. Thomas Schuhmacher, Mitinhaber der “die brille” in Bad Waldsee, ist seit März 2016 als Beisitzer in der Reutener Vorstandschaft vertreten und bringt hier seine wertvolle Erfahrung und Ideen ein.

“die brille” ist erste Adresse bei allen Angelegenheiten rund um das Thema Augenoptik. Brillen mit viel Liebe zum Detail, behutsam gefertigt in klassischer Handwerkstradition – dieses Versprechen gibt “die brille” seinen Kunden.

“Bei uns steht immer der Kunde als Mensch mit seinen persönlichen Seh-Anforderungen im Mittelpunkt. Deshalb ist jede Brille von uns ein Unikat, das mit höchster Präzision gefertigt wird. Am besten überzeugen Sie sich selbst von der hervorragenden Qualität”, so heißt es auf der Homepage des Unternehmens.

Weitere Infos rund um “die brille” gibt’s auf der Internetseite des Unternehmens:

Hier geht’s zur Homepage von “die brille”

Der SV Reute würde sich sehr freuen, wenn Sie unsere Werbepartner bei ihren Planungen und Einkäufen berücksichtigen würden. Bei Fragen rund um das Thema Sponsoring beim SV Reute dürfen Sie sich gerne an unsere Ansprechpartner Armin Neyer und Daniel Schäfer unter sponsoring@sv-reute.de wenden.