Die Partner des SVR (Werbeblog 10): “Kreissparkasse Ravensburg”

Der SV Reute stellt in einem Werbeblog seine treuen Partner vor, die dem Verein auch während der Corona-Pandemie die Stange gehalten haben und immens wichtige Unterstützung für die Vereins- und Juniorenarbeit leisten. Im Teil 10 unseres Werbeblogs stellen wir heute die “Kreissparkasse Ravensburg” vor, ein langjähriger starker Partner des SV Reute.

Die Kreissparkasse Ravensburg unterstützt den SV Reute seit vielen Jahren und ist durch Banden- und Plakatwerbung sowie im Sportplatzkurier vertreten.

In öffentlich-rechtlicher Trägerschaft verfolgt die Kreissparkasse Ravensburg nicht das Prinzip der Gewinnmaximierung und kann sich daher auf den vermögenden Kunden so wie auf den jungen Privatkunden, auf Firmenkunden, auf den Mittelständler und den “Hidden Champion” konzentrieren. Die KSK gibt den Großteil des Gewinns wieder an die Menschen zurück, von diesem nachhaltigen Geschäftsmodell profitieren alle. Die Projekte, die von der KSK Ravensburg unterstützt werden, sind so vielfältig wie unsere Region.

Um die bestmöglichste Beratung zu garantieren, arbeitet die KSK mit echten Spezialisten seiner Verbundpartner der Sparkassen-Finanzgruppe zusammen. Davon profitieren die Firmen, Kommunen und privaten Kunden bei Geldanlagen, Altersvorsorge, Baufinanzierungen, Privatkrediten, Versicherungen oder Immobilien. 783 Mitarbeiter tragen in 35 Filialen für rund 195.000 Kunden gerne Verantwortung.

„Wer sein Geld oder seine Fragen rund um die persönliche und geschäftliche Finanzplanung der Kreissparkasse Ravensburg anvertraut, macht mehrfachen Gewinn. Er kann mit der ganzen Kompetenz des Marktführers nur gewinnen und profitiert gleichzeitig von dem gemeinnützigen Engagement für unsere Region“

(Heinz Pumpmeier, Vorsitzender des Vorstandes)

Weitere Infos rund um die “Kreissparkasse Ravensburg” gibt’s auf der Internetseite:

Hier geht’s zur Homepage der “Kreissparkasse Ravensburg”

Der SV Reute würde sich sehr freuen, wenn Sie unsere Werbepartner bei ihren Planungen und Einkäufen berücksichtigen würden. Bei Fragen rund um das Thema Sponsoring beim SV Reute dürfen Sie sich gerne an unsere Ansprechpartner Armin Neyer und Daniel Schäfer unter sponsoring@sv-reute.de wenden.