Die Partner des SVR (Werbeblog 11): “KBFG Harald Knoll”

Der SV Reute stellt in einem Werbeblog seine treuen Partner vor, die dem Verein auch während der Corona-Pandemie die Stange gehalten haben und immens wichtige Unterstützung für die Vereins- und Juniorenarbeit leisten. Im Teil 11 unseres Werbeblogs stellen wir heute die Kanzlei “KBFG Harald Knoll” vor, ein langjähriger starker Partner des SV Reute.

Die Kanzlei KBFG Harald Knoll (Steuerberater – Wirtschaftsprüfer) unterstützt den SV Reute seit vielen Jahren und ist durch Bandenwerbung sowie auf den alljährlichen Saison-Spielplankärtchen vertreten.

Die Kanzlei mit Sitz in Biberach und Karlsruhe bietet vielerlei Leistungen für Unternehmer und Privatpersonen. Harald Knoll ist seit 2003 Partner und geschäftsführender Gesellschafter, seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in Allgemeine Steuerberatung, Existenzgründungsberatung, Betriebswirtschaftliche Beratung und Ratinganalyse. Darüber hinaus hat er die folgenden Interessenschwerpunkte: Verfahren nach der Abgabenordnung (z.B. Begleitung von Steuerstrafverfahren), Fachberatung für Unternehmensnachfolge und Fachberatung für Sanierung und Insolvenzverwaltung.

Harald Knoll stammt aus Bad Waldsee und hat zum SV Reute seit jeher eine besondere Beziehung, war doch sein Vater Josef Knoll Mitglied der Gründungsmannschaft im Jahre 1950 und er selbst Jugendfußballer beim SVR.

Weitere Infos rund um die “KBFG Harald Knoll” gibt’s auf der Internetseite:

Hier geht’s zur Homepage der “KBFG Harald Knoll”

Der SV Reute würde sich sehr freuen, wenn Sie unsere Werbepartner bei ihren Planungen und Einkäufen berücksichtigen würden. Bei Fragen rund um das Thema Sponsoring beim SV Reute dürfen Sie sich gerne an unsere Ansprechpartner Armin Neyer und Daniel Schäfer unter sponsoring@sv-reute.de wenden.