Die Partner des SVR (Werbeblog 12): “LVM Roman Dukal”

Der SV Reute stellt in einem Werbeblog seine treuen Partner vor, die dem Verein auch während der Corona-Pandemie die Stange gehalten haben und immens wichtige Unterstützung für die Vereins- und Juniorenarbeit leisten. Im Teil 12 unseres Werbeblogs freuen wir uns sehr, mit der “LVM-Versicherunsagentur Roman Dukal” aus Bad Waldsee einen neuen Partner an der Seite des SV Reute begrüßen zu dürfen.

Die LVM-Versicherungsagentur ist beim SV Reute als einer der großen Partner mit Banden- und Plakatwerbung, im Sportplatzkurier sowie auch auf der Startseite der sehr gut frequentierten SVR-Homepage (derzeitige Anzahl der Seitenzugriffe pro Monat im fünfstelligen Bereich !) vertreten.

Agenturinhaber Roman Dukal ist seit fast 20 Jahren mit persönlicher Beratung, Service und im Schadenfall vor Ort. Als kompetenter Ansprechpartner stehen sein Team und er mit Rat und Tat zur Seite und bieten schnelle und unbürokratische Hilfe im Schadensfall. Als Spezialist für gewerbliche und private Versicherungen bringt LVM das nötige Know-How und langjährige Erfahrung mit.

Die Agentur hat ihren Sitz in Bad Waldsee am Schwanenberg und freut sich jederzeit auf Anrufe oder Kundenbesuche.

Weitere Infos rund um die “LVM Versicherungsagentur Roman Dukal” gibt’s auf der Internetseite:
Hier geht’s zur Homepage der “LVM Versicherungsagentur Roman Dukal”

Der SV Reute würde sich sehr freuen, wenn Sie unsere Werbepartner bei ihren Planungen und Einkäufen berücksichtigen würden. Bei Fragen rund um das Thema Sponsoring beim SV Reute dürfen Sie sich gerne an unsere Ansprechpartner Armin Neyer und Daniel Schäfer unter sponsoring@sv-reute.de wenden.