Die Partner des SVR (Werbeblog 13): “Biohof Schmidberger”

Der SV Reute stellt in einem Werbeblog seine treuen Partner vor, die dem Verein auch während der Corona-Pandemie die Stange gehalten haben und immens wichtige Unterstützung für die Vereins- und Juniorenarbeit leisten. Im Teil 13 unseres Werbeblogs freuen wir uns sehr, mit dem “Biohof Schmidberger” aus Ankenreute einen weiteren neuen Partner an der Seite des SV Reute begrüßen zu dürfen.

Dominik Schmidberger durchlief beim SVR die Jugendmannschaften und war im Aktivenbereich für die Reutener Fußballer aktiv. Zusammen mit seinen Eltern betreibt er den Biohof in Ankenreute. Dabei wird einen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit gelegt..

Der Hof ist Mitglied bei den “Demeter HeuMilchBauern Süd w. V.”, über welche die Produkte Milch und Fleisch vermarktet werden. Die Tiere grasen im Sommer auf den weitläufigen Weiden und fühlen sich im Winter im Stall auf der großzügigen Liegefläche bei Heufütterung rundum glücklich. Auf Kraftfutter und Silage wird dabei komplett verzichtet..

Auf dem Biohof werden Heumilch, Fleisch (Rind & Kalb) sowie alte Sorten von Getreide erzeugt. Einzelne Tiere werden direkt ab Hof vermarktet. Über ein Bestellformular auf der Homepage kann man sich eines der begehrten Fleischpakete reservieren.

Weitere Infos rund um den “Biohof Schmidberger” gibt’s auf der Internetseite Biohof Schmidberger

Der SV Reute würde sich sehr freuen, wenn Sie unsere Werbepartner bei ihren Planungen und Einkäufen berücksichtigen würden. Bei Fragen rund um das Thema Sponsoring beim SV Reute dürfen Sie sich gerne an unsere Ansprechpartner Armin Neyer und Daniel Schäfer unter sponsoring@sv-reute.de wenden.