Dritter Hallenspieltag in Wilhelmsdorf und Baienfurt

Zum dritten Spieltag ging es für die F1- und F3-Junioren des SV Reute nach Wilhelmsdorf, die F2 trat in Baienfurt an. Besonders stark spielten die F2-Junioren an diesem Spieltag auf.

Nachdem am Sonntag zwei Spieler der F1 keine Zeit hatten, wurde ein Tausch mit der F3 vorgenommen, die F2 spielte in der normalen aktuellen Aufstellung. So tat sich die F1 sehr schwer, erzielte aber dennoch ordentliche Ergebnisse. Bei der F3 waren die Verstärkungen der F1 deutlich erkennbar und diese führten den jungen Jahrgang zu drei Siegen und zwei Unentschieden. Die F2 spielte heute richtig stark auf und besiegte alle fünf Gegner mit einem Torverhältnis von 15:1-Toren. Erfreulich war hierbei die Spielfreude, das Pressing, Kombinationen und dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintrugen.

Glückwunsch an F2- und F3-Junioren, die F1 wird in normaler Aufstellung auch wieder an die bisherigen Erfolge anknüpfen können.

(Micha Lang)