Dritter Heimsieg für A-Junioren der JSG

Die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee haben am Samstagabend auch das dritte Heimspiel der Frühjahrsrunde in der Leistungsstaffel für sich entschieden, nach dem 2:1-Sieg gegen die SGM Schlachters/Hergensweiler/Oberreitnau steht die JSG auf dem dritten Tabellenrang.

Nach der Spielpause (die Auswärtspartie bei der SGM Tannau/Argental wurde auf 09.Juni verlegt) erwischten die A-Junioren am Reutener Durlesbach gegen die Gäste vom Bodensee einen Start nach Maß, Tobias Fink brachte die JSG schon in der zweiten Spielminute in Führung. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Spielabschnitt schafften die Gäste relativ schnell den Ausgleich, doch kurz vor Spielende wurde Tobias Fink frei vor dem Tor gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte Simon Arnold sicher zum 2:1-Siegtreffer. Angesichts der Tatsache, dass die Hausherren in der Begegnung auf fünf Stammspieler verzichten mussten, war der Erfolg umso höher einzuschätzen.

Nächsten Samstag steht für die A-Junioren ein weiteres Heimspiel auf dem Programm, dann geht’s gegen die SGM Weiler/Scheidegg/Ellhofen um wichtige Punkte und um die Revanche für die Niederlage im Halbfinale des Bezirkspokales.