Dritter Sieg in Folge für EI-Junioren

Die Reutener EI-Junioren ließen sich am Freitagabend auch im Lokalderby gegen die SG Aulendorf nicht stoppen und feierten den dritten Erfolg in Serie. Die EII-Junioren dagegen mussten beim 2:4 eine weitere Niederlage einstecken.

Spielbericht E-Junioren SV Reute I – SG Aulendorf I 6:3
Am Freitagabend war die SG Aulendorf zu Gast am Durlesbach, hier wollte man nach den letzten Siegen wieder einen Dreier einfahren. Mit druckvollem Spiel nach vorne konnte man sich die ein oder andere Torchance erspielen. In der 11 Minute konnte Lukas Freisinger einen Freistoss zum 1:0 verwandeln. Mit sehenswerten Spielzügen erhöhte Linus Riegger und Linus Schmid zum 3:0 Pausenstand. Auch nach der Pause setzten unsere Jungs sich in der Hälfte der SG Aulendorf fest und konnten dieses Spiel verdient mit 6:3 gewinnen und kletterten auf den 2. Tabellenplatz. Anschließend ging es ins Sportheim, wo es zur Feier des Sieges noch eine Spezi–Liesel gab.

Kader: David Nebenführ, Luca Joel Ponert, Linus Riegger, Lukas Freisinger, Linus Schmid, Luca Moser, Raphael Sürgand, Timo Marth und Robin Akermann.

Torschützen: Lukas Freisinger ( 1 ), Linus Riegger ( 2 ) Linus Schmid ( 3 )

(Joachim Freisinger)