Dritter und siebter Platz für Reutener E-Junioren

E-Junioren Hallenturnier Michelwinnaden (001)Bei einem gut besuchten Hallenturnier des SC Michelwinnaden in der Reutener Durlesbachhalle landeten die E-Junioren des SVR auf dem dritten bzw. siebten Platz.

Die E2-Junioren legten mit einem 4:0-Sieg gegen den Gastgeber los, die Tore schossen Luca Daiber, Konrad Jedelhauser, Tim Schwegler und Paul Jäckle. Im zweiten Spiel musste man allerdings eine bittere 0:2-Niederlage gegen Nachbar FV Bad Waldsee einstecken. Auch im dritten Spiel mussten die Jungs um Torhüter Dean-Luis Dering eine äußerst unglückliche Niederlage hinnehmen, mit dem Schlusspfiff erreichte die SGM Ringschnait/Mittelbuch den 2:1-Siegtreffer. Das Tor für Reute erzielte Nevio Hahn. Im letzten Spiel gab es eine 1:3-Niederlage (Tor Moritz Immler) gegen die SGM Waldburg/Ankenreute und so spielte man um den siebten Platz. In dieser Partie hieß der Gegner SC Michelwinnaden und die Mannen um das Trainerduo Neyer/Obermayer landeten einen 3:1-Sieg (Treffer Konrad Jedelhauser, Tim Schwegler und Aileen Ritter).

Kader: Dean-Luis Dering, Aileen Ritter, Tobias Kasper, Konrad Jedelhauser, Moritz Immler, Nevio Hahn, Tim Schwegler, Luca Deiber, Paul Jäckle.

Die E1-Junioren des SV Reute starteten ganz ähnlich in das Turnier, das erste Spiel gewann man mit 2:1 gegen den FC Bellamont (Tore Linus Hörmann, Jonas Bencina). Gegen den nächsten Gegner Bad Waldsee gab es eine deutliche 0:3-Niederlage und im dritten Spiel musste man sich mit einem 1:1 gegen den SV Seibranz begnügen (Tor Linus Hörmann). Nach einer deutlichen Ansprache der Trainer erspielte sich die Mannschaft um Torsteher Jonas Schäfer dann im letzten Gruppenspiel einen souveränen 6:0-Sieg gegen den SC Michelwinnaden. Die Torschützen waren dabei Linus Hörmann, Jonas Bencina, Julian Neyer, Johannes Rehm (2) und Nico Hepp. Im Spiel um Platz drei siegte Reute gegen die SGM Waldburg/Ankenreute ebenfalls deutlich mit 4:0-Toren, die Treffer zum gelungenen Abschluss erzielten Jonas Bencina, Johannes Rehm, Linus Hörmann und Noah Bryk.

Kader: Jonas Schäfer, Linus Hörmann, Julian Neyer, Johannes Rehm, Noah Bryk, Jonas Bencina, Nico Hepp, Eliah Bryk.

(Roland Obermayer)