E-Junioren am Wochenende ohne Punktgewinn

Die E-Junioren des SV Reute sind am Wochenende leider leer ausgegangen. Die EII-Junioren verloren bei der SG Baienfurt, die EI musste sich beim Derby in Bergatreute knapp geschlagen geben.

E-Junioren SG Baienfurt II – SV Reute II 7:0
Die E2 des SV Reute war in dieser Woche zu Gast bei der SG Baienfurt. Unsere Mannschaft zeigte anfangs ein engagiertes Spiel geriet aber zum Ende der ersten Halbzeit zunehmend unter
Druck und musste bis zur Pause, drei Gegentore hinnehmen. Dadurch sichtlich motiviert, spielten die Gastgeber in der zweiten Hälfte sehr offensiv und mit viel Druck. So kam Baienfurt zu weiteren Toren.
Doch Reute gab sich nicht geschlagen und kam zu einigen Kontern. Letztendlich konnten diese aber nicht zu Toren verarbeitet werden und man musste sich mit 0:7 geschlagen geben.

Kader: David Freisinger (TW), Patrick Hasani, Luca Risuluto, Maja Witzigmann, Patrick Mock, Annika Fröhner, Katharina Ebe, Luca Moser.

E-Junioren SV Bergatreute – SV Reute I 4:2
Die E1 Junioren waren zu Gast beim Derby Spiel beim SV Bergatreute. Die Jungs kamen gut in die Partie und erspielten sich einige gute Chancen. Levi Dangel konnte seine Mannschaft mit einem sehenswerten Tor in Führung schießen. Kurz vor der Halbzeit konnte Bergatreute ausgleichen. Nach der Halbzeit wurde das Spiel mehr und mehr aus der Hand gegeben und durch zwei
Unachtsamkeiten lag man schnell 3:1 im Rückstand. Doch die Jungen Kicker gaben nicht auf und kamen noch
auf 3:2 heran. Doch mit einem Konter konnte Bergatreute zun Endstand auf 4:2 erhöhen.

Kader: Linus Riegger (TW), Luca Joel Ponert, Robin Akermann, Linus Schmid, Timo Marth, Lukas Freisinger, Levi Dangel und Raphael Sürgand.
Tore: Levi Dangel, Raphael Sürgand.

(Joachim Freisinger)