E-Junioren belegen nur Platz 20 beim Cordial-Cup

E-Junioren Cordial-Cup Weingarten (001)Beim diesjährigen Cordial-Cup 2016 beim SV Weingarten konnten die E-Junioren des SV Reute am Ostersamstag lediglich den 20. Platz (von 24) belegen. In einem hochkarätig besetzten Turnier fehlte dem SV Reute durch die vielen Ausfälle leider die nötige Qualität, um den ein oder anderen Gegner zu ärgern.

In der 6er-Gruppe bekam man es mit folgenden Mannschaften zu tun: FV Bad Saulgau, VFB Friedrichshafen, SV Balingen, TSV Berg und SV Schmalegg. Die Ergebnisse reichten dann zum fünften Gruppenplatz und berechtigte zu den Platzierungsspielen 17-20.

SV Reute – FV Bad Saulgau 0:1
SV Reute – VfB Friedrichshafen 0:4
SV Reute – SV Balingen 0:0
SV Reute – TSV Berg 0:1
SV Reute – SV Schmalegg 2:0

Im ersten Halbfinale der Platzierungsspiele musste man gegen den FC Wangen ran und unterlag chancenlos mit 0:5, im Spiel um Platz 19 verlor man anschließend gegen den SV Weingarten mit 0:3.

Für den SV Reute spielten: Jonas Schäfer, Jonas Bencina, Nevio Hahn, Johannes Rehm, Luca Deiber, Quentin Nowak, Tobias Kasper und Noah Bryk

Die nächsten Testspiele stehen bereits am Dienstag an.
17 Uhr FC Wacker Biberach II – SV Reute II
18 Uhr FC Wacker Biberach I – SV Reute I