E-Junioren des SV Reute starten mit Niederlagen

Am Freitagabend starteten beide E-Junioren-Mannschaften des SV Reute mit je einer Niederlage in die Punkterunde. Trotz guter Vorbereitung gab es gegen den SV Horgenzell nichts zu holen. Hier spielten man den letzten entscheidenden Pass nicht genau genug zu und wenn dieser Pass mal ankam, scheiterte man am Torwart oder traf nur das Aluminium. Hier war trotz der beiden Niederlagen eine Steigerung zur Herbstrunde ersichtlich.

SV Reute II – SV Horgenzell II    1:6
Kader: Luca Joel Ponert, Robin Akermann, David Nebenführ, Timo Marth, Lukas Freisinger, Maja Witzigmann, Patrick Hasani, Levi Dangel, Annika Fröhner und Luca Moser.
Torschütze: Levi Dangel.

SV Reute I – SV Horgenzell I    1:8
Kader: Elia Bryk, Paul Jäckle, Quentin Nowak, Nico Hepp, Paulo Kieble, Nevio Hahn, David Freisinger, Noah Bryk, Raphael Sürgand, Linus Riegger und Max Belov.
Torschütze: Nevio Hahn

(Joachim Freisinger)