E-Junioren des SV Reute zu Gast bei den Towerstars

Karten für die Familientribüne in der Ravensburger CHG-Arena haben die Reutener E-Junioren gewonnen – der SV Reute war am Freitagabend mit über 50 Personen zu Gast beim Heimspiel der Ravensburg Towerstars gegen Crimmitschau.

Die Trainer der E-Junioren hatten vor Weihnachten bei einem Gewinnspiel Tickets für ein Heimspiel der Ravensburg Towerstars gewonnen. Die gewonnenen Eintrittskarten haben zwar nicht ausgereicht, aber nachdem jedes Kind einen kleinen Betrag für die Eintrittskarte beisteuerte konnten alle E-Junioren mitgehen. Mit 21 Jugendspielern, 5 Betreuern und weiteren 25 Personen ist der SVR am Freitagabend nach Ravensburg gefahren. Die Kinder waren schon die letzten Wochen sehr nervös und konnten es kaum erwarten. Vor dem Spiel fand jedes Kind seinen Platz auf der vollen Familientribüne und mit Spannung wurde das Spiel erwartet. Beim Einlauf der gastgebenden Towerstars duften die Kids noch jeden Spieler abklatschen und dann ging es auch schon los. Leider ging das Spiel viel zu schnell vorbei und die Towerstars haben mit 0:4 verloren. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch und die Kids sind gegen 23 Uhr alle erschöpft und müde wieder nach Hause gekommen.

Großer Dank gilt den Ravensburg Towerstars für die gewonnenen Tickets sowie für die reibungslose Abwicklung bezüglich der restlichen Tickets. Sehr gerne wird der SV Reute wieder einmal in die Ravensburger Eishalle kommen, um die Towerstars zu unterstützen.

(Robert Müller)