Reutener E-Junioren halten mit FV Ravensburg mit

Nach der offiziellen Herbstrunde absolvierten die E-Junioren des SV Reute zum Abschluss noch ein Freundschaftsspiel beim FV Ravensburg und hielten dabei glänzend mit.

Die Jungs waren sehr motiviert und wollten den Ravensburgern ihr Spiel aufzwingen. So starten sie auch und konnten über 50 Spielminuten auf Augenhöhe mit kicken. Am Ende stand ein knappes 7:6 zu für den FVR auf der Anzeigetafel. Die Jungs können trotz Niederlage stolz auf sich sein, da sie sehr viele Akzente im Spiel setzen und sich mit den Besten messen konnten.

Fazit zum Spiel: Die Jungs konnten viel aus dem Spiel mitnehmen, da sie über 50 Minuten hinweg gegen die Talente der Region dagegen halten mussten, was sie über kurz oder lang gar nicht schlecht machten und in manchen Phasen das Spiel sogar dominierten.

Am Wochenende geht es los mit der Vorrunde der WFV-Hallenbezirksmeisterschaften und die Jungs sind zuversichtlich, auch hier gut abzuschneiden.

(Luis Kibler)