E-Junioren holen zwei Siege am letzten Spieltag

Die E-Junioren des SV Reute schlossen den siebten und letzten Spieltag der Herbstrunde am Freitagabend ab, holten dabei zwei erfreuliche Siege und feierten anschließend mit allen drei Teams bei Pizza und Spezi in der SVR-Sportgaststätte.

Die E3 musste zum SC Unterzeil/Reichenhofe, wo es gegen einen starken Gegner am Freitag nix zu holen gab.

Die E2 hatte Heimvorteil, nutzte diesen und legte den ersten Dreier ins Nest. Gegen Schmalegg wollten die Gastgeber unbedingt gewinnen. Dies war dem Team deutlich anzumerken, der Sieg war denn auch hochverdient.

Die E1 machte es in Bad Wurzach überaus spannend, die Gäste lagen zwischenzeitlich mit 0:3 und 1:4 zurück. Doch mit großer Moral drehte Reute die Begegnung noch zu einem 5:4-Sieg und sicherte sich dadurch den zweiten Platz in der Herbstrunde.

Ergebnisse E-Junioren:
TSG Bad Wurzach – SV Reute I 4:5