E-Junioren können auch beim FV Bad Waldsee nicht punkten

e-junioren-fv-bad-waldsee-sv-reuteBittere Niederlagen mussten die E-Junioren des SV Reute am Freitagabend in den Derbys beim FV Bad Waldsee einstecken.

E-Junioren FV Bad Waldsee II – SV Reute II 15:0
Bei den EII- Junioren fehlten gleich drei Leistungsträger, was sich auf dem Platz ab der ersten Sekunde wieder spiegelte. Hier wurde zu hastig agiert, zu viele Fehlpässe gespielt und letzt endlich sehr unkonzentriert verteidigt. Man hatte einige gute Torchancen, die knapp am Tor vorbei gingen oder vom Schlussmann das FV Bad Waldsee entschärft wurden. Letzt endlich mußte man sich in diesem Spiel mit 15:0 geschlagen geben.

Kader: Linus Riegger, Sebastian Ebe, Paulo Kieble, Patrick Hasani, Luca Moser, Maja Witzigmann, Max Belov, Levi Dangel und Julien Fehr.

E-Junioren FV Bad Waldsee I – SV Reute I 8:1
Die EI-Junioren konnten auch im dieser Partie nicht an die gute Trainingsleistung der vergangenen Wochen anknüpfen. Viele Leichtsinnsfehler in der letzten Reihe und ungenaue Pässe eröffneten dem FV Bad Waldsee ein torreiches Spiel. Das Spiel ohne Ball fand in dieser Partie so gut wie gar nicht statt. So war es schwierig, eine Anspielstation zu finden und für Entlastungsangriffe zu sorgen. Wieder einmal mehr mußte man sich bei dem Torspieler Dean-Louis Dering bedanken, der mit phantastischen Paraden für Schadensbegrenzung sorgte. Den Ehrentreffer markierte Nevio Hahn.

Kader: Dean-Louis Derig, Quentin Nowak, Paul Jäckle, Robin Akermann, Nevio Hahn, David Freisinger, Nico Hepp, Elija Bryk, Alieen Ritter und Linus Schmid.

(Joachim Freisinger)