E-Junioren mit abschließenden Freundschaftsspielen

Die drei E-Juniorenteams des SV Reute absolvierten diese Woche noch Freundschaftsspiele und durften letztmals im Jahr 2022 Begegnungen auf dem Rasen bestreiten. Zu Gast waren die Teams aus Bad Waldsee und Ravensburg.

E-Junioren SV Reute I – FV Ravensburg I
Am vergangenen Mittwoch kam ein sehr starker Gegner zu einem Freundschaftsspiel nach Reute. Die Jungs der E1 waren voller Tatendrang, sich mit den Talenten der Region, dem FV Ravensburg zu messen. Leider dominierten die Gäste das Spiel und die E1 des SVR musste sich nach 50 Minuten deutlich geschlagen geben.

E-Junioren SV Reute II – FV Bad Waldsee I
Bevor wir in die Halle gehen, haben wir noch mit der E2 ein Freundschaftsspiel gegen die E1 von Bad Waldsee bestritten. Hier sind unsere Jungs spielerisch sehr gut aufgetreten, aber leider konnten sie keine Tore erzielen. Die Jungs vom FV Bad Waldsee waren hier kaltschnäuziger und haben die Tore erzielt. Das Spiel ging leider verloren.
Aber jetzt freuen wir uns alle, endlich in die warme Halle zu gehen.

E-Junioren SV Reute III – FV Bad Waldsee II
Die E3 traf zum Abschluss im Freien auf den FV Bad Waldsee II als Gegner. Das Team zeigte eine gute Leistung und am Ende der 50 Minuten ging sie verdient als Sieger vom Platz.

(Robert Müller und Luis Kibler)