E-Junioren mit Sieg und Niederlage im Derby

Die E-Junioren des SV Reute sind am Freitagabend mit Sieg und Niederlage im Lokalderby beim FV Bad Waldsee in die neue Punkterunde gestartet. Während die E1 sich knapp mit 3:2 geschlagen geben musste, gelang der E2 ein 9:3-Kantersieg.

E-Junioren FV Bad Waldsee I – SV Reute I 3:2
Zum ersten Saisonspiel am Freitag in Bad Waldsee, traf unsere E1 auf den FV Bad Waldsee. In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs sehr nervös und auch der Führungstreffer konnte uns nicht die nötige Ruhe geben. So kam es, wie es kommen musste und kurz vor der Halbzeit haben wir den Ausgleich und mit dem Halbzeitpfiff sogar den Führungstreffer von Bad Waldsee hinnehmen müssen. In der Halbzeit haben wir die Jungs wieder motiviert und angetrieben und wir sind mit neuem Elan in die zweite Halbzeit gegangen. Leider haben wir mit dem ersten Angriff gleich den dritten Gegentreffer erhalten. Die Jungs kämpften weiter und hatten auch noch sehr viele Chancen, aber leider hat es nur noch zum Anschlusstreffer gereicht.
Bei der Besprechung danach, haben wir uns für den Heimspielauftakt nächsten Freitag viel vorgenommen und wollen hier die ersten 3 Punkte holen.

(Robert Müller)

E-Junioren FV Bad Waldsee II – SV Reute II 3:9
Einen starken Start in die Herbstrunde legte die E2 beim Derby in Bad Waldsee hin. Nach zwanzig Minuten lagen die Gäste aus Reute bereits vorentscheidend mit 8:0-Toren in Front und konnten dann den Rest der Partie deutlich geruhsamer angehen. Der Gastgeber konnte zwar noch verkürzen, doch der Reutener Kantersieg war zu keiner Zeit gefährdet.